Comic-Projekt mit Bea Davies!

Endlich! Der Comic ist da: Er heißt „Johanna Eck – die stille Heldin“!

comic
Nach langer Zeit hat sich mit der 10.1 genau die richtige Gruppe gefunden, um einen Comic über Johanna Eck zu zeichnen. Geleitet wurde das Projekt von Bea Davies, die wir über das Kulturagenten-Programm bezahlen konnten! Von der Recherche zu Johanna Eck über Bildersuche zu der Zeit und Story-Entwicklung bis hin zum Fotografieren, Zeichnen, Pausen, Inken und Kolorieren waren alle voll dabei. Am Ende haben wir eine fertigen Comic in der Hand! Bea Davies hat uns großartig angeleitet, mit genau den richtigen Hinweisen geholfen und am Ende für uns auch noch das Heft gestaltet! Herzlichen Dank Bea!

Auf dem RESPEKTAKEL am 22.2.18 fand die feierliche Release-Party statt: Mit Trailer-Video, Interview auf der Bühne und Ausstellungseröffnung der Originale!

P1070053b
Ausstellungseröffnung im Aulafoyer

Hier findet ihr Infos über Bea Davies: https://www.behance.net/BeaDavies und schaut auch mal hier: https://samuraisvisualjournal.com/ so goood!

10.1/ Herbst 2017/ Bea Davies + bru

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s